Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 49 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


SU Faust hat am 05.02.2013 14:23:34 geschrieben :

Ha,
du alter Haudegen, da haste dir ja richtig Mühe gegeben.
Horrido Joho ....
 

Nadine hat am 24.01.2013 15:28:29 geschrieben :

Servus!
Servus und Moin Moin,

schick dir liebe Grüße aus dem tiefsten Tiefen des Bayrischen Waldes Bist echt ein symphatischer Kerl!
 
Kommentar: Daaaaaangge..

Marina (Homepage) hat am 09.09.2012 01:33:19 geschrieben :

...
haste fein gemacht
sehr interessante page
 
Kommentar: Freut mich.., wenn sie Dir gefällt !

Jens hat am 28.04.2012 17:58:33 geschrieben :

Moinsen
Hi Arne,
na du "interessanter Mensch".
Lange nichts gehört. Was treibst du so auf deiner Scholle?
Hab mal wieder ein wenig auf deiner Site gestöbert. Ist immer wieder interssant.
Laß' mal wieder von dir hören.

Gruß
Jens
 
Kommentar: Ja Halli Hallo..
ich habe auch lange nichts mehr von Dir gehört.
Ich schreibe Dir mal eine Mail.. das wird dann Ausführlicher.

Thomas.....EX-charlyzwo und EX-Feldjäger hat am 17.04.2012 21:01:43 geschrieben :

DEINE Seite
...WOW... was kann ich sagen ...RESPEKT und ich ziehe den Hut ....und nehm mal die Hacken zusammen ....Du hast ja sooo Recht wenn Du sagst was nützen 10 Jahre Bikefahren...wenn andere ihr Fahrzeug im Griff haben....du musst schon eine echtes Schutzengelgeschwader gehabt haben....Fälle wie Deiner landen meist bei mir aufm Tisch und sind dann aber schon kalt....Und Deine Seite zeigt mir schon das Du ne Ecke zurückhaben willst die man dir genommen hat ....du solltest streng am Ball bleiben ... Und nun ein anderes Thema : Mit Dir auf´m Jaguar wär bestimmt cool gewesen ..denk ich mal ...so das für´s erste .....Gruß Thomas ...Wie ruft der Feldjäger:...Knüppel Frei..!!!!
 
Kommentar: Ich war auch Quasi immer Charly Zwo.. lach Horrido Joho

Fiona hat am 06.11.2011 17:46:19 geschrieben :

ui
Hallo...
Ich habe noch nie so lange eine Website durchgeklickt und studiert... Bodenlose Begeisterung...
Du scheinst ein sehr interessanter Mensch zu sein...
Wirklich super...
 
Kommentar: Danke für deinen Eintrag.. finde ich Gut wenn Dir manche Sachen gefallen..

Sandra hat am 02.11.2011 23:38:41 geschrieben :

Hmmm:)
ich finds schick hier bei dir bist nne toller Mensch , was ich nur nicht verstehe warum ziehste dir denn immer alles so tief ins Gesicht??
 

Anja hat am 15.06.2011 15:20:45 geschrieben :

Geduld wird belohnt :)
Hey Räuber
heut hat es dann endlich mal geklappt...ohne große "ladeschwierigkeiten" !
Mir gefällt was ich seh.. hast du toll gemacht. Auch wenn grad Frühsommer ist.. und es vor meinem Bildschirm Schneeflocken rieselt
Liebe Grüße aus dem bösen Bayern Anja
 
Kommentar: Hööö.. ? Ha Ha.. das mit den Schneeflocken im Sommer habe ich abgestellt..
Zu bescheuert.., ist mir nicht aufgefallen...?
Danke für deinen Eintrag.. (lach..)

Norbert (Homepage) hat am 15.05.2011 23:41:10 geschrieben :

Gruß

 

Mandy (Homepage) hat am 05.05.2011 15:42:53 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Arne.
Sehr schöne, liebevoll gestaltete HP.
Komme wieder.
Wünsche dir schon ein

 
Kommentar: Danke für deinen Eintrag..
Ich würde ja gerne in dein GB schreiben.. nur ich verstehe die Sprache nicht ?

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben