Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 49 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Steffen Fuchs (Homepage) hat am 31.10.2010 16:11:40 geschrieben :

Ich schnüffele gerade mal durch die Homepages
Der Zufall hat mich zu Dir geweht,
und bin begeistert über Deine Seiten geschwebt.
Mein fliegender Teppich trug mich zu Dir her.
Kann nur sagen: Deine HP gefällt mir sehr.
Wünsche Dir noch viele begeisterte Gäste
und für die Zukunft das Allerbeste.

Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen
http://Fuchs1957.npage.de
Liebe Grüße aus Mittenwald
Steffen Fuchs (Buchautor)
 

Juliane hat am 30.09.2010 17:35:59 geschrieben :

Moin Moin
ich lass dir mal ganz liebe grüße da coole bilder hast dich ja ein bischen verändert
 
Kommentar: Ich bin wohl Älter geworden.. lach..

Trixi (Homepage) hat am 13.09.2010 15:15:26 geschrieben :

LG
Huhu....
der Waldkauz ist ein wunderschöner Vogel. da haste Recht, Totenvogel ist Rufmord.
 

Bärbel hat am 01.09.2010 12:17:46 geschrieben :

Tolle HP :-)
Moin Arne,heute kommt ich endlich dazu deine Hp zu besuchen Mensch wie ich dir schon sagte unser Pc spinnt seit einiger zeit-und er macht mir die Seiten nicht auf-hab ich aber heute mal glück gehabtDeine Hp ist echt toll geworden -haste gute Sachen geschrieben aber auch die Bilder sind echt toll geworden ,wußte garnicht das du noch Fotos hast von deinem Motorrad.
Also mach weiter so mit deiner Hp uns mit deinem Lebensmut ,ich hoffe für dich das es immer Bergauf geht Drück dich ganz doll deine Bärbel
 

Jens hat am 28.08.2010 16:59:42 geschrieben :

Holland
Hi Arne

als niederlandisch sprechender Moffe und erklärter Fan des Landes darf,nein muß ich ja wohl aufs Schärfste protestieren

Jens
 
Kommentar: Sorry.. Ha Ha das wollte ich nicht.
Das ist aber nicht Ernst gemeint was ich so manchmal Ablasse.. He He

Lumperl84 hat am 11.08.2010 11:47:15 geschrieben :

Huhu
Hallo Arne,
ich lass dir hier mal liebe Grüße da, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hoffe dir geht es soweit gut, vielleicht hör ich bald mal wieder von dir.

Ganz liebe Grüße
Steffi

P.S. tolle HP
 
Kommentar: Cool.... Danke für deinen Eintrag.

Gerlinde Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 01.08.2010 20:45:48 geschrieben :

Grüße aus Sachsen-Anhalt
Hallo....,
zufällig habe ich Deine Homepage entdeckt und bin hängengeblieben. Ich habe mir alle Seiten angeschaut und finde es gut, dass Du eine informative und unterhaltsame Homepage erstellt hast. Die Tieraufnahmen gefallen mir besonders gut. Und Panflötenmusik liebe ich auch. Super!
Mach weiter so. Ich wünsche Dir viel Kraft, um den Alltag zu meistern und für jeden Tag ein bischen Freude.
Liebe Grüße
GerLinde -von der Baumkrone-
 

Jens hat am 16.07.2010 21:12:32 geschrieben :

Moin
Hi Arne

schön, dass du deine HP so weiterpflegst. Gelungen. Müssen uns echt mal wieder sehen und schnacken. Am Wochenende kommt noch eine ausführliche Mail.

Gruß

Jens
 

Anna hat am 12.06.2010 01:15:06 geschrieben :

Grüße von weit weg^^
Hey Arne,
war ne nette Unterhaltung mit Dir...
Bist n cooler Typ... Und deine HP is auch klasse gemacht^^
Grüßle *Like~the~wind*
 
Kommentar: Danke für deinen Eintrag...

Heike (Homepage) hat am 09.06.2010 16:11:56 geschrieben :

Grüße
Hallöchen
Ich bin durch Zufall auf Deine HP gelandet.Als erstes fand ich toll das Du auch Aquarianer bist
Dein Piranhabecken ist schon sehr interessant,das hat auch nicht jeder.Klasse!
Als ich das mit den Unfall gelesen hab war ich sehr bestürzt.Weil ich hatte auch gerade einen Unfall,hab nen 3fachen Beckenbruch.Bin aber wieder Zuhause und kann an Krücken laufen.das brauch jetzt noch seine Zeit bis es richtig heile ist bei mir.Das Du bleibende Folgeschäden hast tut mir sehr leid, das ist ne ziemliche Scheisse.Ich wünsche Dir alles liebe und gute für Deine Zukunft

\
 
Kommentar: Man kann nur das Beste draus machen. !
Zuerst kam ich überhaupt nicht klar.. ?
Wenn du dann von deinen eigenen Leuten abgezogen wirst..,
weil du nicht mehr so kannst wie früher..?
Hast du 2 Möglichkeiten...!
Entweder verreckst du ...
in deinem alten Leben.. ?
Oder du startest was neues durch...
was noch geht..!
Heulen bringt einen nicht weiter...
und wenn man zuviel.. ..weichen Keks..... zeigt...
Geht man mit Moral unter mit seinem alten Leben !
Danke für deinen Eintrag.

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben