Ich mit 37..

 

Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen.  Ich habe ein recht normales Leben hinter mir. 

Ich habe sehr gerne Motorrad gefahren, was mir nach ca. 10 Jahren ...zum Verhängnis wurde.

 

Ich mit 41..

 

Vor meinem Crash habe ich eine Freundin gehabt und eine eigene Wohnung am Deich.. Ha Ha

Am 05.04.2007 hat sich alles für mich geändert. 

 


 

Ich habe einen unverschuldeten Salto mit meinem Motorrad gemacht.

Ich habe echt Schwein gehabt, den Mist überlebt zu haben !

 

 

Als mir im Krankenhaus erzählt wurde..., welche Behinderungen bleiben... 

merkte ich ..

" Jetzt wird´s Ernst... !! "

 

 

Ich dachte es wird schon gehen...?

aber..

...Pustekuchen !

Als ich knapp nach einem Jahr wieder zu Hause war..kam für mich die bittere  Einsicht..  

Nix ging..! 

Ich konnte Damals mein altes Leben einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen.. !

 

 

Nachdem meine 10 jährige Beziehung in die Brüche ging.. 

hat mich zu Haus nix mehr gehalten.. ?

 

 

Ich wohne jetzt mit meiner Schwester zusammen auf einem Bauernhof. 

Ich mache hier mein Ding und gebe mir selber einen Antrieb in dem ich mich selber fordere.

Seid knapp 1,5 Jahren kann ich wieder selbständig laufen.. 

ich habe Gleichgewichstörungen

.. deswegen Dauert das an !


 

Der Witz ist... wenn ich mich nicht selber Treibe.. ?

Ha Ha.. mache ich auch nicht´s ..,

wo körperliche Aktivität gefordert ist  ?

 

 

Das beste Beispiel ist mein Auto..?

wenn ich mich nicht selber dazu zwingen würde... 

den Sohn meiner Schwester von der Haltestelle abzuholen.. steht der nur rum.. Ha Ha

Na mit der Zeit bekomme ich das mit meiner Spontanaktivität auf die Reihe.

Na das mit meinem Arm wird bleiben.., der ist Gelähmt, aber damit habe ich mich Abgefunden.

 

Aber an dem Rest arbeite ich !

 

 

... Mamas Liebling... He He.. !

 

Ich im Urlaub 2012 in Willhelmshaven. Dieser Urlaub war echt Scheisse! 

In Anbetracht der Tatsache das ich Hitze nicht so mag.. hatte dieser Urlaub nur Enttäuschungen für mich über!

Es kotzt mich an von meiner Vergangenheit eingeholt zu werden.. und mit Sachen bestraft werde die ich nicht mehr kann!

 

 

 

 

Diese Motorrad wollte ich schon immer haben. !

Vorher habe ich eine Yamaha FZR1000 Exup gehabt.


Davor fuhr ich eine Husqvarna TE610..  

Ha Ha ..

einen Schlammhüpfer... !

 


 

Ich habe knapp 10 Jahre Motorrad gefahren...

Es spielt überhaupt keine Rolle wieviel Praxis man hat..

 

Die Dummheit anderer kann man nicht Vorhersehen.. !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Ich trage meist Brillen.. Hüte oder Cappis weit in das Gesicht, 

ich mag Licht nicht so...!

An meinen Augen ist Nichts.. Ich möchte so auch nicht Cool wirken.!

 

 

 

Ja das bin ich... und nicht .... . Ha Ha..

 

Das ist mein neuer Scooter.. Ha Ha.. Dafür das ich nicht mehr mit meinem Motorrad rumspielen kann... muss mein Rasenmäher herhalten.

Alle Regler nach Rechts... und volle Pulle.. Ha Ha..

Nach oben