Naja ein bisserl hat sich was getan in den letzten 6 Jahren.

Ich glaube ich habe jetzt Alles was ich früher mal machen wollte.

Naja Ok manche Sachen stellen sich als Schwachsinn heraus mit einer Hand!

Als erstes kommt die Euphorie..

und dann die Einsicht.

Als vergleich kann man sich mal den linken Arm auf den Rücken binden und schauen wie man klarkommt.

Das ist jetzt keine heulerei oder so.. es soll nur verdeutlichen das manche Sachen echt nicht Einfach sind.

Klappen tut fast alles.. aber eine Sacher verliert schnell an Wertigkeit und wird nervig, wenn man sie anders machen muss!

In diesem Jahr (2013) habe ich mir wieder einen Jungen Hund zugelegt.

Da hätte ich zum Beispiel die Vernunft walten lasssen sollen..

aber..

das habe ich nicht eingesehen!

Es ist halt nicht mein Fall mit einem Pudel an der Leine rumzulatschen.

Es klappt mit Cujo alles recht Gut..

aber wenn sie mit dem Durchgehen.. haha.. kann ich recht Wenig machen!

Aber das Verhalten ist recht Ruhig.. lach.. ist halt ein junger Hund ?

Im Jahr 2011 habe ich mir eine kleinen Bauernhof gekauft..

Hier habe ich einen Garten... zwei Scheunen und ca. 1 Ha Nutzfläche.

Ich lebe hier mit meiner Schwester zusammen, da ich mir Nix vormachen brauche.

Sowas ist schon Allein Schwer.. und als Behinderter quasi Unmöglich !

Ich hasse dieses Wort.. "Behindert"!

Desöfteren erwische ich mich öfters dabei.. dass ich von dem Handicap kein Wort schreibe..

oder nur Nebensächlich erwähne.. " ich hab nur einen gelähmten Arm",, obwohl es ein Wenig mehr ist!

Ich muss da halt mehr zu stehen und es einfach einsehen.

Das ist mein Hof von der Rückseite. An der Stinseite der Scheune wurde ein Pferdestall gebaut, da wir 4 Pferde besitzen.

Na es hat sich auf dem Hof vieles Optisch geändert!

Na Autofahrfaul bin ich immer noch.. lach.. Obwohl es recht Gut geht!

Ich hab zwar ein tolles Auto.. aber ich nehm das nur für das "Wichtigste!"

Na und für das rumjuckleln hier in der Gegend kann ich auch meinen Tracktor nehmen.. lach

Mein Bussard besitze ich noch immer und im Sommer 2014 werde ich eine neue Voliere bauen.

Der sieht zwar Toll aus, aber das linke Auge war leider nicht zu retten!

Ha Ha.. mich sieht man auch ab und zu im Anzug

Aber dazu gibt es aber selten einen Grund.. gröhl

Nach oben