Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 47 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Ruth hat am 01.10.2017 10:11:47 geschrieben :

Spiderman 😉
OMG,was hab ich gelacht.😂😂😂
Sehr schöne Seite, Arne.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, trotz allem hast du deinen Humor nicht verloren.
Kicher. . .
Wir sollten unbedingt mal nach Frankreich fahren und mit meiner 12 jährigen Tochter griechisch Essen gehen.
Brüll...
 

Ulilein hat am 19.07.2017 20:33:35 geschrieben :

Gruizi
Ich war da
 

Dana (Homepage) hat am 20.09.2015 20:42:39 geschrieben :

Gruss
Hallo Du, wie man an Deiner Homepage klar erkennen kann, lässt Du Dich nicht unterkriegen und das ist echt gut, Hut ab


LG Dana
 

Lehmann, Michael hat am 25.06.2015 23:48:35 geschrieben :

ehemaliger Kamerad
Horido joho
 

Laura hat am 11.12.2014 23:40:31 geschrieben :

Liebe Grüße
Hey hey Ich lass dir ganz liebe Grüße da ))
 

Nele hat am 09.06.2014 01:40:22 geschrieben :

Hey
bist ein sehr sympatischer mann!habe großen respekt vor dir!



Liebe Grüße.Nele
 

secret hat am 12.01.2014 21:15:38 geschrieben :

Hammervergangenheit
wow krasse vergangenheit ..aber nie den mut verloren wieder aufzustehen und weiterzumachen..meinen respekt..
 

Michail Petersen ( Hoolt ) hat am 06.07.2013 17:55:46 geschrieben :

Tolle Seite +Bilder
Hallo Arne

Deine Seite ist echt toll,Hut ab
Habe mir deine Bilder angeschaut und muss sagen sind echt Top.
Ohh sry habe mich noch nicht mal vorgestellt!Ich bin Michail Petersen (Hoolt )war auch 2000 in der 6/323. Unter der Führung von Olt C.Herbst
Sry das ich dein Gästebuch voll müll,
Lg M.Petersen
 

SU Faust hat am 05.02.2013 14:23:34 geschrieben :

Ha,
du alter Haudegen, da haste dir ja richtig Mühe gegeben.
Horrido Joho ....
 

Nadine hat am 24.01.2013 15:28:29 geschrieben :

Servus!
Servus und Moin Moin,

schick dir liebe Grüße aus dem tiefsten Tiefen des Bayrischen Waldes Bist echt ein symphatischer Kerl!
 
Kommentar: Daaaaaangge..

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben